Volume - Pflege für kraftloses, feine Haar

Strengthening Shampoo

Waschen Sie Volumen ins Haar

Strengthening Conditioning Spray

Pump up the Volume!

Strengthening Repair Mask

Volle Kraft - ganz unbeschwert


Es ist genetisch bedingt, welche Haarfülle und Haarstärke wir auf dem Kopf haben. Was wir daraus machen, das liegt bei uns. Feines Haar benötigt nur eine spezielle Pflege und Handhabung.

Einige werden mit feinem Haar geboren, bei anderen fordern Lebensstil, mangelnde Pflege oder Krankheiten ihren Tribut, so dass die Haare dünner, kraftloser oder gar schütter werden. Die Charakteristiken sind gleich: Das feine Haar ist empfindlich, wird rasch ölig und büsst an Volumen ein. Eine maßgeschneiderte Pflege soll die feinen Haare nachhaltig stärken und verdichten, aber keinesfalls beschweren. Ein Spagat, den die Produkte der Volume Serie mit Bravour und einem ausgeklügelten Wirkkonzept schaffen. Mit pflanzlichen Proteinen und ausgesuchten Algenextrakten kräftigen, verdicken und verdichten die Produkte feines, kraftloses Haar, sorgen für unbeschwerte Fülle und maximales Volumen.

Pflege vom Fachgeschäft - Volume
Pflege vom Fachgeschäft lohnt sich!
calypso-coiffure

CALYPSO Coiffure, Hauptstrasse 19, CH-4562 Biberist/SO